Rüdiger Albrecht

Geschäftsführer/CEO

geb. 04.11. 1980; Geschäftsführer von APOLLON core GmbH. Seit mehr als 10 Jahren erfolgreich bei mehreren Unternehmen in der Finanzbranche selbstständig im Vertrieb tätig. Er baute sich während dieser Zeit seinen reichen Erfahrungsschatz und Wissen im Verkauf und Mitarbeiterführung auf. Im Mai 2017 gründete er gemeinsam mit Partnern die APOLLON core GmbH, der er nun vorsteht.

Michael Salhofer

Shareholder/CFO

geb. am 11.07.1981 akad. Finanz- und Vermögensberater, stieg 2016 zuzüglich in die Kryptoszene ein. Er verfügt über langjähriges Wissen im internationalen Anlage- und Bankenbereich. Als CFO der APOLLON core GmbH. ist er  für die Finanzabwicklung/Finanzstrukturen im Unternehmen zuständig und eigenverantwortlich.

Roland Velickovic

Shareholder/CVO

geb. am 30.07.1976; der ehemalige Bautechniker ist ebenfalls seit mehr als 10 Jahren selbstständig erfolgreich tätig und verfügt über reiche Erfahrungen im Vertrieb und den Umgang mit Menschen und Vertriebspartnern. Sein Aufgabenbereich im Unternehmen APOLLON core GmbH. umfasst vorrangig die Produkt- und Firmenentwicklung von APOLLON core GmbH.

Mehmet Kaya

Technical Support & Backoffice

geb. 08.01.1985; Mehmet ist seit 2009 im Finanzwesen selbstständig als Vertriebsmitarbeiter tätig und konnte in diesem Zusammenhang seine Erfahrungen sammeln. Er ist im Unternehmen für das Backoffice und den techn. Support von APOLLON core GmbH  verantwortlich und betreut diese in Eigenverantwortung.